Schadsoftware-Auswirkungen behoben!

Es ist geschafft!

Nach 38 Monaten intensiver Recherchen im Kirchenkreisarchiv Hamburg-Ost, konnte ich ca. 95% der Daten und Menüinhalte meiner alten Hompage wiederherstellen.  Dies verdanke ich unter anderem dem auf der Hompage von Peter Dörling veröffentlichten Ortsfamilienbuch Bergstedt (Manuskript), von Gustav Kolß um 1980 u. Harald Stache um 1997. Ein Hinweis von Herrn Manfred Bruhn (AKVZ) auf Pries-Namensträger in den Volkszählungslisten von Tangstedt Gut, Tangstedterheide und Harksheide in der Personen-Datenbank des Arbeitskreises Volkszahl-Register (AKVZ). bescherte mir zudem 30 weitere Familienmitglieder die dem Kirchspiel Quickborn zugehörig sind. Zudem fand ich dort weitere Hinweise auf mir noch unbekannte Personen und Berufsangaben.


Gefällt dir dieser Beitrag? Teile ihn gern, solange die Verwendung nicht kommerziell und unter Beibehaltung des Urheberrechtes erfolgt!Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

1 Kommentar

  1. AKVZ (Arbeitskreis Volkszahl-Register)

    Wir danken für das Lob und freuen uns sehr, daß wir helfen konnten !!!!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.