schacht berta geb pippig

Berta Schacht, geb. Pippig

Die Familie Pippig stammt vermutlich aus Nienwohld, Stormarn (Kirchspiel Sülfeld), da meine Urgroßmutter Berta Schacht geb. Pippig dort geboren wurde.

Ihre Taufe erhielt sie vermutlich in der Kirche zu Sülfeld. Weitere Informationen liegen mir bisher nicht vor.


Bildnachweis: Die hier veröffentlichten, privaten, Fotos stammen aus dem Familienbesitz der Familie Pupke und wurden mir ausdrücklich nur für den Gebrauch auf dieser Seite zur Verfügung gestellt. Die Nutzung dieser Bilder kann ich daher nicht übertragen.


Gefällt Dir dieser Beitrag? Teile ihn gern, solange die Verwendung nicht kommerziell und unter Beibehaltung des Urheberrechtes erfolgt! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.