Verwaltung / Software

Zum Verwalten der Familiendaten, familiengeschichtlichen Ereignisse und Forschungsfakten nutze ich das Genealogie-Programm -Family Tree Maker 2010-.

 

Zur Erstellung und Veröffentlichung von Listen und Grafiken die Genealogieprogramme Stammbaumdrucker und Anenblatt. Desweiteren sind meine Forschungsergebnisse (derzeit noch datenreduziert) in der GedBas-Datenbank hinterlegt. Diese Datenbank ist ein Projekt, welches vom größten deutschen Genealogieverein, dem <strong>Verein für Computergenealogie</strong> ins Leben gerufen wurde und betrieben wird.

 

<hr />

 

&nbsp;

Gefällt Dir dieser Beitrag? Teile ihn gern, solange die Verwendung nicht kommerziell und unter Beibehaltung des Urheberrechtes erfolgt! Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email
Print this page
Print