Liebe Besucher

Hallo liebe Besucher,

nach 2 Jahren musste ich den Betrieb meiner Website „Peter Pries Ahnenforschung“, im Januar 2012, aufgrund eines Angriffs mit Schadsoftware einstellen. Ein kompletter Neuanfang war angesagt. Statt wie bisher alles selber zu programmieren, entschied ich mich für das WordPress Theme „MaidenHair“. Mit dem heutigen Tag bin ich unter dem neuen Namen „Familienforschung Pries“ wieder online.

Es wird einige Zeit dauern, bis ich alle Komponenten der alten Website wiederaufgebaut habe, da ich noch viele verlorene Daten neu recherchieren muß. Ich hoffe, dass euch die neue Website ebenfalls so gut gefällt wie die Alte.

Viel Spaß

Peter (Pries),

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert