Volkszahl-Register in der Datenbank des AKVZ

Dank eines Hinweises von Herrn Manfred Bruhn (Arbeitskreis Volkszahl-Register (AKVZ)) auf die Datenbank des AKVZ, konnte ich weitere Pries-Familienmitglieder identifizieren. Sobald es meine Zeit zuläßt, werde ich alle Daten im Kirchenarchiv Hamburg-Ost und Pinneberg prüfen und aus den betreffenden Registern Kopien anfertigen.

Nachtrag 25.09.2019

Mittlerweile habe ich für fast alle  Pries-Namensträger und deren Ehepartner Kopien aus den Kirchenbuchregistern  des Kirchspiels Bergstedt angefertigt.


Gefällt Dir dieser Beitrag? Teile ihn gern, solange die Verwendung nicht kommerziell und unter Beibehaltung des Urheberrechtes erfolgt! Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email
Print this page
Print

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.