DNA Projekt: Eine Familie – Die Deutschen

Familienzusammenführung mal ganz anders!

Deutsches DNA-Forschungsprojekt | Living DNA

Die Teilnahme an diesem Projekt könnte mich nun ans Ziel führen. Ich persönlich gehe davon aus, dass das 80-km-Kriterium zur Teilnahme an dieser Studie viele Pries-NT erfüllen und hoffe auf eine rege Teilnahme meiner noch unbekannten Familienmitglieder in Hamburg und Schleswig-Holstein.

Quellen:
1, https://www.livingdna.com/de/deutsches-dna-forschungsprojekt


Gefällt Dir dieser Beitrag? Teile ihn gern, solange die Verwendung nicht kommerziell und unter Beibehaltung des Urheberrechtes erfolgt! Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email
Print this page
Print

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.