DNA Projekt: Eine Familie – Die Deutschen

Familienzusammenführung mal ganz anders!

Deutsches DNA-Forschungsprojekt | Living DNA

Die Teilnahme an diesem Projekt könnte mich nun ans Ziel führen. Ich persönlich gehe davon aus, dass das 80-km-Kriterium zur Teilnahme an dieser Studie viele Pries-NT erfüllen und hoffe auf eine rege Teilnahme meiner noch unbekannten Familienmitglieder in Hamburg und Schleswig-Holstein.

Quellen:
1, https://www.livingdna.com/de/deutsches-dna-forschungsprojekt


Gefällt Dir dieser Beitrag? Teile ihn gern, solange die Verwendung nicht kommerziell und unter Beibehaltung des Urheberrechtes erfolgt! Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email
Print this page
Print

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.